Stotterer-Selbsthilfegruppe: 33098 Paderborn


Herzlich willkommen auf der Seite der
ehemaligen Stotterer-Selbsthilfegruppe Paderborn!

Sehr geehrte Besucher, liebe ehemalige Gruppenmitglieder,

nach fast 15 Jahren aktiver Zeit als Kontaktperson der Stotterer-Selbsthilfegruppe Paderborn musste ich leider im November 2014 diese Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen beenden.


Herzlich bedanken möchte ich mich bei allen ehemaligen Gruppenmitgliedern, fleissigen Helfern und allen Interessenten
für die Unterstützung, die vielen aufschlussreichen Gespräche, die Gruppenabende sowie Informationsveranstaltungen und und und...! Sehr gern habe ich mich für unsere Gruppe eingesetzt und es hat mir immer viel Freude gemacht, wenn ich stotternden Menschen mit meiner Erfahrung helfen konnte. Nebenbei hat diese interessante Tätigkeit auch mir selber geholfen, mit meinem eigenen Stottern besser klar zu kommen und umzugehen! Schließlich ist jedes Sprechen ein sehr gutes InVivo-Training (z. B. mit Stotternden oder fremden Menschen zur Organisation einer Veranstaltung)! Dafür bin ich sehr dankbar!


Peter Müller

 


Gern möchte ich diese Gelegenheit wahrnehmen, für das neue "Projekt Generationenwechsel" zu werben.
Vielleicht möchtest Du nette junge Leute kennen lernen und sprachliche Herausforderungen meistern?

Hast du das Gefühl, Paderborn braucht endlich mal eine junge Sprechgruppe "Flow" für stotternde junge Leute?

Wenn ja, bist Du herzlich eingeladen, ab hier weiterzulesen...

 

 

Projekt Generationenwechsel

          Du bist zwischen 16 und 29 Jahre alt und stotterst?
Du hast Interesse daran, andere Stotternde in deinem Alter kennen zu lernen? 
Dann komm zu FLOW- Die junge Sprechgruppe der BVSS!

Mitreden oder einfach nur zuhören und reinschnuppern.
Wie du möchtest! Komm vorbei. Wir beißen nicht, wir stottern nur.

Orte und Termine zu den Treffen findest du auf:
www.flow-sprechgruppe.de
www.facebook.com/flowsprechgruppe
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V.
Zülpicher Straße 58, 50674 Köln
Tel: 0221-1391106 | Fax: 0221-1391370
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.bvss.de


Stand aktualisiert am 28.05.2016


>> Über uns

Aktuelle Seite: Home Gruppenübersicht PLZ-Gebiet 3 33098 Paderborn