Stotterer-Selbsthilfegruppe: 33098 Paderborn

Über uns:


Im Jahr 2013 feierten wir unser 25-jähriges Jubiläum!
 

Auszüge unserer Öffentlichkeitsarbeit:

1.) INFO-STAND zu "The King's Speech"
Theaterschauspiel vom 05. Februar 2013 im Stadttheater Lippstadt
In den Hauptrollen: Götz Otto und Steffen Wink
Klasse Schauspieler

Am Dienstag, den 5. Februar 2013 wurde das Theaterschauspiel „The King’s Speech“ im Stadttheater Lippstadt aufgeführt.
Zu dieser Veranstaltung waren Mitglieder der Selbsthilfegruppen aus Paderborn und Meschede mit einem Informationsstand vertreten und klärten über das Stottern auf. Nach der Aufführung gab es begeisterten und langanhaltenden Applaus!! Wir haben die einmalige Chance genutzt, noch mit den Schauspielern zu sprechen. Das war klasse!

  Zum Bericht im Forum der Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e. V.:
www.forum.bvss.de/viewtopic.php?f=1&t=3618


              

Der Info-Stand                    v. l.: Peter Müller,                               Götz Otto
Götz Otto,
Heinz-Josef Herre
                                                                                  
Weitere Fotos:
Link:  www.stotterer-shg-meschede.de/veranstaltungen.html
(Stotterer-Selbsthilfegruppe Meschede)

2.) Fernsehbeitrag zum Thema STOTTERN im WDR Lokalzeit OWL am 30. August 2012

Link:  www.youtube.com/watch?v=9CrnDBLp3aw

      

 

3.) Erfolgreicher Infoabend zum Thema „Stottern“ in der UNI Paderborn
Am Dienstag, 18. Oktober 2011 fand in der Universität Paderborn erstmalig ein Informationsabend zum Thema „Stottern“ statt.
Link:  www2.uni-paderborn.de/mitteilung/104621

 

4.) Zeitungsartikel in der "NEUEN WESTFÄLISCHEN" am 22. Oktober 2010
"Wenn Wörter nicht raus wollen"
Link:  www.nw-news.de/owl/kreis_paderborn/paderborn/paderborn/?em_cnt=3875457


 


>> zurück