Stotterer-Selbsthilfegruppe: 53225 Bonn

Herzlich willkommen auf der Seite der Stotterer-Selbsthilfegruppe Bonn

Wer wir sind
Wir sind eine Gruppe stotternder Menschen, die sich regelmäßig trifft, um gemeinsam an der Verbesserung ihres Sprechens zu arbeiten.

Treffen
Die meisten unserer Gruppenmitglieder sind inzwischen in Studium und Beruf sehr eingespannt, weshalb uns leider für regelmäßige Treffen Zeit und Leute fehlen. Trotzdem oder gerade deshalb sind wir aber am Austausch rund ums Stottern und natürlich auch an den netten Kontakten innerhalb der Gruppe weiterhin sehr interessiert und freuen uns auch besonders über neue Gesichter.

Unsere Gruppe hat einen festen Kern von ca. 6 Leuten, mal sind wir mehr mal weniger :-). Wir haben aktuell einen für uns alle gut passenden Kompromiss gefunden und treffen uns in ca. 2 - 3 monatigen Abständen - wobei der Tag je nach Location und Doodle-Ergebnis variiert. Meist findet der Gruppenabend bei jemandem von uns zu Hause statt, es kann aber auch mal ein Restaurant etwa zum Weihnachtsessen sein oder bei Sommerwetter auch die Rheinaue zum Grillen oder...
 
Gern nehmen wir Dich bei Interesse einfach mit in unseren Mailverteiler auf, dann erfährst Du früh genug wann und wo wir uns das nächste Mal treffen bzw. kannst auch gleich über einen für dich passenden Termin mit abstimmen. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob Du selbst stotterst oder einfach am Thema Stottern interessiert bist.

Zur unseren Gruppenabenden sind stotterende Jugendliche und Erwachsene sowie deren Angehörige und Freunde, Eltern stotternder Kinder, Therapeuten/innen und andere interessierte Personen herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt
Kirstin Uhle, Telefon: 0228 - 422 786 67
Jannis Warnat, Telefon: 0228 - 854 276 97, Mobil: 0171 - 782 77 41, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!