Stotterer-Selbsthilfegruppe: 99084 Erfurt

Herzlich willkommen auf der Seite der Stotterer-Selbsthilfegruppe Erfurt

Wer wir sind
Wir sind eine Gruppe stotternder Menschen aller Altersklassen,
die sich regelmäßig treffen, um am unserem schöner Sprechen zu arbeiten.

Treffen
"Haus der sozialen Dienste", Juri-Gagarin-Ring 150, 99084 Erfurt (Karte).
Die Gruppenräume befinden sich in der 2. Etage links Raumnummer 171g.

Termin
Jeden (2). Dienstag im Monat um 17 Uhr (bitte vorher Kontakt aufnehmen).

Der nächste Gruppenabend sollte am Dienstag den 14. April 2020 um 17.00 Uhr stattfinden.

Diie Stadt Erfurt hat aber alle Veranstaltungen, Treffen und etc. abgesagt bzw. verboten, wegen der aktuellen Coronakrise.

Darunter fallen auch die Treffen der SHG in den Räumen der KISS im Haus der sozialen Dienste (ehemaliges Gewerkschaftshaus).

Ich informiere Euch wann der nächste Gruppenabend stattfindet. 

Trotz der aktuellen Entwicklungen können ja die Kontakte unter uns weiter bestehen bleiben, Telefon,Whatsapp,SMS,email und es soll sogar noch die Post geben.

Und das Ganze Coronafrei.

Viele Grüße an Euch und bleibt Gesund

Ralph Anschütz

Kontakt
Ralph Anschütz, Telefon: 03677 - 893 837, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!